Alle sollen es wissen…

22.11.2022

... und wir freuen uns auf Sie alle.

Am 10. Dezember 2022 um 20:00 Uhr findet das gemeinsame Adventskonzert der Musikvereine Schöfflisdorf-Oberweningen und Niederweningen in der Turnhalle Schmittenwis in Niederweningen statt.

Die Programme wurden an die Bewohner aller Gemeinden im Wehntal verschickt. Auch die Banner an den Hauptstrassen bei den Dorfeingängen wurden aufgestellt, die Plakate in den Gemeinden und die Flyer in Restaurants und Läden aufgehängt.

Um  18:30 Uhr öffnen wir die Türen und unsere Festwirtschaft ist bereit, Sie mit Speis und Trank zu verwöhnen. Um 20:00 Uhr beginnt das Konzert. Abwechslungsreiche Konzertstücke und weihnächtliche Melodien haben wir für Sie eingeübt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dieses Konzert bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss des Projekts 'Musig vereint' der beiden Musikvereine im Wehntal.

© 2022 Alle Rechte vorbehalten                                                 realisiert durch moderne-homepage.ch
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s