Adventskonzert

10.12.2022

Adventskonzert vom 10. Dezember 2022

Das Adventskonzert ist gleichzeitig der Abschluss des Projektes 'Musig vereint'. Vor voller Turnhalle durften wir ein tolles Konzert vortragen, das uns viel Freude bereitet hat und vom Publikum mit grossem Applaus verdankt wurde.

.

Das Adventskonzert ist gleichzeitig der Abschluss des Projekts 'Musig verein'. Vor voller Turnhalle durften wir ein tolles Konzert vortragen, das uns viel Freude bereitet hat und vom Publikum mit grossem Applaus verdankt wurde.

On Stage

Spezielle Einblicke

Fotos: Beni Volkart

Hörprobe

aufgezeichnet mit dem Smartphone von einer Konzertbesucherin.

Ausschnitt aus BEAUTY AND THE BEAST

© 2022 Alle Rechte vorbehalten                                                 realisiert durch moderne-homepage.ch
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s